Header-Bild

22.09.2017 in Ortsverein

Bundestagswahl

 
 

22.09.2017 in Ortsverein

Wahlveranstaltung

 

Viel los war am Wochenende auf dem Wunsiedler Marktplatz. Das Team um unseren Bundestagskandidaten Jörg Nürnberger zweiten Bürgermeister Manfred Söllner und Stadträtin Johanne Arzberger wurde von den Jusos Fichtelgebirge und dem Vorsitzenden der SPD Bad Alexandersbad Arno Speiser tatkräftig unterstützt. Herzlichen Dank dafür.

 

09.07.2017 in Ortsverein

Mitgliederversammlung am 15. Juli 2017

 
 

01.07.2017 in Ortsverein

Einzug der Vereine zum Volks- und Wiesenfest

 

Die SPD Wunsiedel ist traditionell dabei beim Einzug der Vereine zur Eröffnung des Wunsiedler Volks- und Wiesenfestes. Die Stadt lebt von den vielen tollen Vereinen unddem ehrenamtlichen Engagement das hier geleistet wird. An alle Vereine ein dickes Dankeschön!!!

Zum wiederholten Male war auch unser Bundestagskandidat Jörg Nürnberger wieder mit am Start!

(Erwachsene von links: Theresa Simon, Malik Bayramov, Daniel Bock, Christine Söllner-Höpfel, Jörg Nürnberger, Dr. Manfred Gabriel, Christine Lauterbach)

 

01.07.2017 in Ortsverein

Juni-Stammtisch im Zboros / Denni

 

Dieses mal konnten wir auf unserem Stammtisch "Rote Bank" einen weitgereisten Gast aus Tokio / Japan, willkommen heißen: Dr. Manfred Gabriel, ehemaliger Stadtrat und Mitglied der SPD Wunsiedel. Er hatte viel zu erzählen !!

 

14.05.2017 in Ortsverein

Muttertagsaktion

 

Morgen ist Muttertag  !!!!  Deshalb bekam heute jede Frau, die vormittags bei Edeka Enders einkaufen war, eine kleine leckere Süßigkeit von der SPD Wunsiedel geschenkt. 🍫 Wir brauchen starke Frauen für eine starke Demokratie! (mit den Stadträten Tine Lauterbach und Konrad Scharnagl, außerdem Heike Bock mit Tochter Katharina)

 

09.05.2017 in Ortsverein

Café International SPD-Frauen und Flüchtlingshilfe

 

Das "Café International" ist eine tolle Initiative, die von den SPD-Frauen Heike Bock und Irene Unglaub für geflüchtete Frauen initiiert wurde. Gemeinsam wird deutsch gelernt, geredet, gelacht. Hieraus hat sich eine tolle Gemeinschaft entwickelt. Auch bringt sich das Café International vorbildlich bei verschiedenen Aktionen, wie hier bei der Kult-Nacht, ein. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!!!

 

16.04.2017 in Ortsverein

Osteraktion SPD Wunsiedel / Jörg Nürnberger / Jusos Fichtelgebirge

 

Die SPD Wunsiedel /Jusos Fichtelgebirge und Bundestagskandidat Jörg Nürnberger haben dem Osterhasen geholfen und 750 Schokoeier an die Kunden des EDEKA Enders in Wunsiedel verteilt! 🐰🌷🐣

 

08.04.2017 in Ortsverein

Geburtstagsfeier zum 117ten

 

Bei schmackhafen Essen, leckerem Kuchen und geselliger Runde, trafen wir uns in unserem Gründungslokal "Poststüberl" in Tröstau, um den 117ten Geburtstag der SPD Wunsiedel zu feiern !!!!

 

07.02.2017 in Ortsverein

Besichtigung des BayernLab

 

Besuch des BayernLab in Wunsiedel! Gemeinsam mit anderen SPD-OV und unserem Bundestagskandidaten Jörg Nürnberger  informierten wir uns im "offenen Zentrum für digitale Wissensbildung" getreu dem Motto: "Anschauen - Anfassen - Ausprobieren" !

 

Nächste Termine - Ortsverein

Alle Termine öffnen.

24.10.2017, 19:00 Uhr Stammtsich "Rote Bank"

11.11.2017 Aktion gegen Rechts "Wunsiedel ist bunt"

Alle Termine

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!
 

Für uns im Bundestag

Petra Ernstberger

 

Für uns im Landtag

Inge Aures

 

Counter

Besucher:129536
Heute:49
Online:3
 

Wetter-Online