Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Es gibt sie also doch ! Die SPD in Wunsiedel ! Ich habe vergebens in den örtlichen Telefonbüchern gesucht ! Ich habe zwar SPD-Stadträte mit unseren Monats-Faltblättern versorgt ! Und sogar Antwort erhalten ! Aber ich bin neugierig ! Sehr neugierig, trotz meiner 76 Lebensjahre ! Ich bin mehr und mehr in Wunsiedel, der Liebe wegen ! Und immer weniger in "meinem" Nürnberg ! Die dortige SPD ist so degeneriert, dass ich gerne immer öfter weg bin ! Aber - wie gesagt - ich bin neugierig ! Auch darauf, ob hier die SPD deutlich besser ist ! ? ! Liebe Wunsiedler Sozis ! Wenn Letztgenanntes tatsächlich der Fall sein sollte - aber wirklich nur dann - bin ich durchaus geneigt, hier noch einmal aktiv zu werden ! Mit den allerbesten Grüßen, Ihr Horst Maximilian Sitzler ehrenamtliche Sozialarbeit in Nürnberg und erstem erfolgreichen Start in Wunsiedel mit dem Angebot: Begegnen / Anteil nehmen / Ziele erreichen

von Horst Maximilian Sitzler Dipl-Ing FH am: 19.05.2017

Servus! Hier darfst du deine Mitteilungen, Nachrichten, Kommentare, Grüße usw. an uns hinterlassen! Schön, dass du uns auf unserer Seite besuchst ! Wir hoffen, du konntest dich etwas über uns informieren und uns etwas kennenlernen! Noch mehr erfährst du über uns immer ganz aktuell bei Facebook, Instagram oder natürlich ganz persönlich auf einer unseren Veranstaltungen, Aktionen oder Stammtischen!!!! Viele Grüße! Eure Theresa vom Vorstand der SPD-Wunsiedel !!!

von Theresa Simon am: 04.04.2017

Seiten: [1]