Liebe Wunsiedlerinnen und Wunsiedler,

wir alle tragen miteinander Verantwortung, eine schnelle Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Es sind die kleinen Dinge, die jede und jeder tun kann: Händewaschen, große Menschenmassen meiden, zu Hause bleiben, wenn man krank ist. Jede und jeder kann den Alltag auf die Herausforderungen anpassen und in der direkten Nachbarschaft oder Familie konkret helfen.

Als Organisator*innen von Veranstaltungen haben wir eine besondere Verantwortung. So empfiehlt die Bayern SPD in Abstimmung mit dem Willy Brandt Haus und den anderen Landesverbänden, alle nicht zwingend erforderlichen Veranstaltungen abzusagen. Dieser Empfehlung folgen wir.

Wir bitten Sie: Gehen Sie am Sonntag zur Wahl!

Es macht einen Unterschied, ob Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Verantwortung sind oder die Konservativen. Sozialdemokratische Kommunalpolitik traut sich etwas, sie drängt in die Zukunft, sie investiert in die Zukunft. Das unterscheidet sozialdemokratische Kandidatinnen und Kandidaten von allen anderen.

Deshalb am 15. März SPD wählen!

Bitte bleiben Sie gesund!

Herzlichst, Ihre SPD Wunsiedel