SPD Wunsiedel

Christian Ude zu Gast im Fichtelgebirge

Allgemein

Die Luisenburg-Festspiele waren auch für etwa 40 Mitglieder des SPD-Kulturforums München Anziehungspunkt. Mit dem ehemaligen Münchner Oberbürgermeister Christian Ude an der Spitze besuchte die Gruppe eine Vorstellung der „Commedian Harmonists“. Die Münchner waren nicht nur von der Aufführung begeistert, sondern zeigten sich auch beeindruckt von den Steinformationen im Felsenlabyrinth, das sie bei einem Spaziergang erkundeten. „Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Fichtelgebirge“, versprach ein Großteil der Münchner Delegation dem Wunsiedler SPD-Fraktionsvorsitzenden Konrad Scharnagl und dem stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Manfred Söllner. Die beiden Wunsiedler Sozialdemokraten begleiteten den Besuch aus der Landeshauptstadt. Den Kontakt nach München stellte Renate Kürzdörfer her. Die die ehemalige Wunsiedlerin ist nach München gezogen und dort in der SPD aktiv.

 

Im Bild: Die Münchner SPD-Delegation um Christian Ude (Mitte) war begeistert vom Naturerlebnis Felsenlabyrinth.

 
 

Eintreten

 

Nächste Termine - Ortsverein

Alle Termine öffnen.

28.10.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Dämmerschoppen
Es gilt die 3-G-Regel!

13.11.2021, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Demo "Wunsiedel ist bunt"
Die SPD war, ist und bleibt das Bollwerk der Demokratie. Der Rechtsextremismus ist aktuell die größte Gefahr fü …

19.11.2021, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Dämmerschoppen
 Es gilt die 3-G-Regel!

Alle Termine

 

Für uns im Bezirkstag

Holger Grießhammer

 

Für uns im Landtag

Inge Aures

Inge Aures_2018

 

Für uns im Bundestag

Anette Kramme

 

Für uns im Europaparlament

Maria Noichl

Maria Noichl