Ehrenabend für treue Mitglieder

Ortsverein

Bei einem Ehrenabend in der "Trattoria Mamma Rosa" haben zahlreiche Ehrengäste die Verdienste unserer langjährigen Genossen und Genossinnen gewürdigt. Manfred Söllner begrüßte neben den zu Ehrenden auch zahlreiche Mitglieder des Ortsvereins sowie Landtagsabegeordnete Inge Aures und Landratskandidat und Bezirksrat Holger Grießhammer. Mit Karin Bähring, Siegfried Dietel, Dr. Peter Seißer und Werner Weiß gab es vier Personen, die seit 50 Jahren Mitglied in der SPD sind und der Partei in Höhen und Tiefen die Treue gehalten haben.

Urkunde und Anstecknadel für 40 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverein Wunsidel erhielten Agnes Grimm und Erich Wölfel sowie Udo Dreher. Letzterer ist bereits seit 45 Jahren Mitglied, konnte die Ehrung für 40 Jahre aber zum damaligen Ehrenabend krankheitsbedingt nicht entgegen nehmen.

Übergeben wurden die Auszeichnungen von Inge Aures mit den Worten "Es ist mir eine Ehre, solch alte Haudegen auszuzeichnen."

Bildunterschrift: Holger Grießhammer (links), Inge Aures (rechts) und Manfred Söllner (3.v.r.) ehrten (ab 2.v.l.) Dr. Peter Seißer, Siegfried Dietel, Karin Bähring, Werner Weiß sowie Udo Dreher für langjährige Treue zur SPD.