SPD Wunsiedel

Glück hatte Manfred Söllner beim Ehrenabend der Vereine der Stadt Wunsiedel

Ortsverein

Der SPD-Fraktionsvorsitzende gewann bei der Verlosung den Hauptpreis. „Ich freue mich sehr darüber“, sagte Söllner. „Da ich aber nicht als Vereinsvertreter, sondern als Stadtrat beim Ehrenabend war, will ich meine Freude gerne weitergeben und teilen.“ Deshalb lässt der 58-Jährige zwei Rettungsorganisationen an seinem Glück teilhaben. Söllner (Mitte) überreichte Bruno Nelkel (links) von der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft Wunsiedel und Hans-Martin Bäcker von der Bergwacht Wunsiedel jeweils eine Spende.

 
 

Eintreten

 

Nächste Termine - Ortsverein

Alle Termine öffnen.

08.03.2022, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Internationaler Tag der Frau
Ort folgt.

08.04.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Geburtstag der SPD Wunsiedel

01.05.2022, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr Maikundgebung DGB Wunsiedel
Ort folgt.

Alle Termine

 

Für uns im Bezirkstag

Holger Grießhammer

 

Für uns im Landtag

Inge Aures

Inge Aures_2018

 

Für uns im Bundestag

Anette Kramme

 

Für uns im Europaparlament

Maria Noichl

Maria Noichl