09.05.2017 in Ortsverein

Café International SPD-Frauen und Flüchtlingshilfe

 

Das "Café International" ist eine tolle Initiative, die von den SPD-Frauen Heike Bock und Irene Unglaub für geflüchtete Frauen initiiert wurde. Gemeinsam wird deutsch gelernt, geredet, gelacht. Hieraus hat sich eine tolle Gemeinschaft entwickelt. Auch bringt sich das Café International vorbildlich bei verschiedenen Aktionen, wie hier bei der Kult-Nacht, ein. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!!!

 

16.04.2017 in Ortsverein

Osteraktion SPD Wunsiedel / Jörg Nürnberger / Jusos Fichtelgebirge

 

Die SPD Wunsiedel /Jusos Fichtelgebirge und Bundestagskandidat Jörg Nürnberger haben dem Osterhasen geholfen und 750 Schokoeier an die Kunden des EDEKA Enders in Wunsiedel verteilt! 🐰🌷🐣

 

08.04.2017 in Ortsverein

Geburtstagsfeier zum 117ten

 

Bei schmackhafen Essen, leckerem Kuchen und geselliger Runde, trafen wir uns in unserem Gründungslokal "Poststüberl" in Tröstau, um den 117ten Geburtstag der SPD Wunsiedel zu feiern !!!!

 

07.02.2017 in Ortsverein

Besichtigung des BayernLab

 

Besuch des BayernLab in Wunsiedel! Gemeinsam mit anderen SPD-OV und unserem Bundestagskandidaten Jörg Nürnberger  informierten wir uns im "offenen Zentrum für digitale Wissensbildung" getreu dem Motto: "Anschauen - Anfassen - Ausprobieren" !

 

06.02.2017 in Ortsverein

Stammtisch "Rote Bank"

 

Februar Stammtisch 2017 in der "Ewigen Baustelle" in Wunsiedel!!

 

06.02.2017 in Ortsverein

Politischer Ascherdonnerstag

 

Jedes Jahr wieder mit dabei beim politischen Ascherdonnerstag in Tröstau!

 

05.02.2017 in Ortsverein

Helau !!!

 

🎉 Schönbrunn - HELAU !!!! 🎉🎉🎉

Natürlich waren wir auch 2017 wieder mit dabei ! Unser Motto: Kehrst du noch oder zahlst du schon ! (Erläuterung siehe "Berichte der Fraktion")

 

 

15.01.2017 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung, Januar 2017

 

Jahreshauptversammlung bei der SPD Wunsiedel mit Neuwahlen - wir freuen uns darauf Wunsiedel in den kommenden Jahren weiterhin aktiv mitzugestalten!!

 

12.12.2016 in Ortsverein

Weihnachtsfeier

 

Traditionell zur Weihnachtszeit, verwöhnen wir die Bewohner des Altenheims St.Elisabeth in Wunsiedel, mit Selbstgebackenem, sowie vorgetragenen Gedichten, Geschichten, Liedern und Musik (gespielt von Katharina und Konrad)! Zum Abschluss erhält jeder Bewohner ein Geschenk, dass jedes Jahr wieder liebevoll von unserer Liane gestaltet wird!

 

(bitte "mehr" anklicken um weitere Fotos zu sehen!)

 

11.12.2016 in Ortsverein

Gegen Rechts

 

Auch klirrende Kälte hält uns nicht davon ab, uns  GEGEN RECHTS zu positionieren! Wir verkaufen, die leckere, von Irene gekochte Suppe, und nebenan gibt es vom "Cafe International" lecker selbstgebackenes und Kaffee und Tee!

 

Eintreten

 

Unser Landratskandidat

 

Für uns im Bezirkstag

Holger Grießhammer

 

Für uns im Landtag

Inge Aures

Inge Aures_2018

 

Für uns im Bundestag

Anette Kramme

 

Für uns im Europaparlament

Maria Noichl

Maria Noichl